Vintage Inspirations

Vergilbte Schätze

vintagemagazinesIch sammle alte Handarbeitsmagazine wie “Elsa” und “Stichcraft” und liebe es darin herumzustöbern. Ab und an schaffe ich es tatsächlich mal, etwas daraus anzufertigen. Aber gerade die Stricksachen brauchen doch einiges an Anpassung, weil sich und/oder die Wollqualität und die Körpergrößen in den letzten Jahrzehnten geändert haben…

I’m collecting old crafting magazines like “Elsa” and “Stitchcraft” and love to search around. Once in a while I copy something out of it. But especially the knitted good need a lot of adjustment because the quality of the wool and the sizes of garments sure enough have changed in the last decades

2 Comments

  1. oh, du hast ein Foto. Jetzt muss ich mal rumprobieren, wie ich ein Foto für mich zumindest hierher zaubere… LG Mila

Comments are closed.