Ein Blick

Freude…

GlücklicheWolle

… macht die Aussicht auf glückliche Wolle …

Joy is in … happy yarn … & the material swap with Mano … & drinks on the patio … & the colours of spring… & multiplication of joyfull things …

… beschert mir der Materialtausch mit Mano … (so viele Erfreulichkeiten, so viele Anregungen, so viele Denkanstöße, so viele Wunderdinge. Von Herzen DANKE!)

Glückssachen

… lässt sich trinken. Vornehmlich draußen …

glückssaft

… machen mir Farben des Frühlings …

Blumenglück

… lässt sich vermehren …

UnendlichesGlück

Noch mehr Freude bei Flotte Lotta liebt Blau …

40 Comments

    • Mila says

      Ich konnte mein Glück auch kaum fassen, als ich quasi mitten in Köln auf eine Herde bzw Horde an Schafen traf…

    • Mila says

      Die sonnigen Stunden hatte ich. Und habe sie genossen…

  1. Die Schafe sind der Hammer! Ich liebe Schafe und muss dann immer an meinen alten Arbeitskollegen denken, der hatte eine Schaffrisur und war soooo nett! :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend! Kathrin*

    • Mila says

      Hat er auch gemäht?! Die Geräuschkulisse bei den Viehchern war der Hammer. Dir auch einen schönen Abend…

  2. Was für schöne Freuden! Und mir hast du eine ganz besondere Freude mit den Schafen gemacht…ich LIEBE Schafe…;-). LG Lotta.

    • Mila says

      Diese Tiere können einfach nur glücklich machen…

  3. Herrlich, die Aussicht auf Wolle. 😀
    Sehr schöne Freuden. Und so toll präsentiert. ♡

    Liebste Grüße,
    Sonja

    • Mila says

      Ja, im Augenblick laufe ich eigentlich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend, weil wirklich alles schön ist bzw. wird… Der Frühling!!!!!!!!!!!!

    • Mila says

      Es waren noch viel, viel mehr, aber die standen dermaßen verstreut, dass ich sie nicht alle aufs Foto gekriegt habe… Und es war LAUT…

  4. schön, dass ich dir freude machen konnte! das gilt umgekehrt auch! und schafe, schafe, schafe – immer!!!
    herzliche grüße in die neue woche,
    mano

    • Mila says

      Das hast du. Aber wie. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen… Dir auch eine tolle Woche voller wunderbarer Ideen…

    • Mila says

      It is a happy time indeed. Just everything feels so relaxing – even if it isn’t. Should be spring all year round…

  5. Bei den Schafen auf der Wiese würde ich auch gerne sitzen. Gerne auch zusammen mit dem Saft. 😉

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße und (noch) viel (mehr) Freude!
    Sarah

    • Mila says

      Im Moment macht das Leben wirklich große Freude. Seltsam, wie sehr der Mensch vom Wetter abhängig ist…

  6. Was für eine schöne Portion Freude in so vielen unterschiedlichen Dingen/Erlebnissen! Diese köllsche Schafhorde, toll! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    • Mila says

      Zur Zeit fühlt sich das Leben auch ziemlich toll an…

  7. Himmelblau, warmes Gelb dazwischen Schafe – es sieht aus, als wäre Zuckerwatte der Geschmack deiner Bilder! ich schmecke es bis hier!

    herzliche Grüße
    Denise

    • Mila says

      Wie schön. Genau so könnten sie schmecken – mit ein bißchen Wolle dazwischen…

  8. Hihi! Mich macht der Frühling auch grad ganz selig, seh auch überall Blümchen und hübsche Dinge. Wirklich die schönste Zeit des Jahres. Wo hast Du denn die vielen Schafe gesehen, das sieht ja toll aus?

    • Mila says

      Auf den Rheinwiesen an der Jugendherberge in Niehl. Also quasi mitten in der Stadt… Und von der Brücke aus fotografiert, aber es sieht ein bißchen nach Hubschrauberüberflug aus…

  9. jetzt nochmal hier,
    die schafe sind ja toll, mitten in köln!?
    eben habe ich mir ein buch bestellt:
    der puppensammler!
    ich bin schon sooooooooo gespannt!
    herzliche grüße an dich,
    sylvie

    • Mila says

      Der steht schon in meiner Blogroll. Gefällt mir sehr…

Comments are closed.