Ein Blick

Ich bin dann mal eskapieren…

Fuckyoureality

… oder so ähnlich. Es gibt nämlich noch keine Verbform von Eskapismus. Egal. Ich trete  jetzt eine Reise zu meinem Sehnsuchtsort an, wo ich jedes Jahr wieder in der Einsamkeit der Berge ohne Internet und andere elektronische Ablenkungen zu mir finde. Und ich freue mich darauf, meine Freundin Lynn zu sehen und auf ihrer Terrasse mit dem grandiosen Blick zu häkeln und zu stricken…

I’m glad to see you soon, Lynn!!!!

Pferdetorte

Wer findet das Pferd im Kuchenstück? Macht euch ein süßes Leben! Bis bald mit hoffentlich vielen neuen kreativen Ideen und Projekten… (Der Häkelkrippen-Arbeits-Marathon wird dann erst so richtig losgehen…)

Torte

P.S.: Ja, ich habe wieder was gestickt. Meine Tutorinnen der Royal School of Needlework würden zwar sicher einen Anfall angesichts der Technik kriegen, die im Grunde keine ist, aber was soll’s. Immerhin bin ich meinem Jahresziel, mehr zu sticken, allmählich ein bißchen näher gekommen.

18 Comments

  1. Ein bisschen kann ich ihn mir ja jetzt vorstellen, den Sehnsuchtsort…
    Dann eskapiere mal schön und effektiv!
    Herzlichst
    Astrid

  2. Das hört sich sehr gut an. Gute Erholung und frohes Schaffen. In NY hab ich übrigens auch einige Einhörner fotografiert und musste dabei immer an dich denken. Hoffentlich zeigst du uns deine neue Stickerei bald.
    Liebe Grüße
    Carmen

  3. Liebe Mila, ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit von allen störenden Einflüssen, voller Kreativität und Nichtstun. Grad wie es dir gefällt!
    Lass die Seele baumeln und ich freue mich dann wieder von dir zu hören.
    LG,
    Monika

  4. Ich liebe das Stickbild und den Pferdekuchen! So richtig schön verrückt :)
    Ich wünsche dir viel Erholung und hoffe du bringst schöne Bilder mit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  5. hab eine erholsame zeit mit schönem weitblick und weiter so netten kreativitätsschüben!!

  6. Oh.
    Da lass es dir ordentlich gut gehen. So eine Auszeit hatte ich ja nun kürzlich auch – und bin immer noch erstaunt, wie lange ich davon zehre. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

  7. ICH ICH ICH habe das Pferd gefunden :) hast du es gegessen?? 😉 wünsche von Herzen gut erholt zu sein, denn du wirst den Kommentar ja erst lesen, nachdem dich dein Weg zurück geführt hat … Sommer ist großartig für alles!
    Herzliche Grüße
    Denise

  8. Eine schöne und wunderbare Auszeit in den Bergen wünsche ich dir liebe Mila. Genieße die Zeit mit deiner Freundin, erhole dich von Alltag und lasse die Seele ordentlich baumeln. Bis bald, alles liebe aus Hamburg von Katharina

Comments are closed.