Ein Blick

Zufriedenheit

Wunderwald

Einfach mal zurück zu blicken, Revue passieren lassen. Wie viel in einem Jahr geschafft werden kann. Sachen, die längst vergessen waren. Besonders viel Freude hat mir 2015 der Nadelkissentausch gemacht, aber auch die Sommerpost und die Häkelkrippe sowieso. Zurücklehnen. Genießen. Bevor die nächsten Projekte anstehen.

Verlinkt bei Draußen nur Kännchen!

27 Comments

  1. Ganz schön eigenwillig, milamäßig bunt und kreativ ist dieser Bilderbogen für das vergangene Jahr. Da wird richtig deine Linie deutlich, und das find ich gut!
    Liebe Grüße von Astrid,
    Die neben der Enkelin sitzt und Playmobilfilme anguckt

    • Was für eine Beschäftigung!
      Das mit der Linie fällt mir gar nicht auf, ich halte es immer für ein Sammelsurium. Aber beruhigend zu lesen…

  2. Vielfältig, bunt und herrlich vielseitig!
    Alles Getane will besehen sein – selbst die geputzten Fenster sind einen Moment Freude wert.
    Mach’s gut, Birgit

  3. Wunderbar…dein Rückblick. Ich bin schon gespannt auf deine neuen Projekte! LG Lotta.

    • Dankeschön. ich auch. ich habe nämlich schon wieder so viel im Kopf – und setz ja doch nur einen Bruchteil davon um.

  4. Wie schön dieser Rückblick ist und er lässt viel Raum für das nächste, das kommen mag :-)
    Ich freue mich darauf. LG. Susanne

  5. Ein kreatives Jahr und dabei so individuell und gar nicht Mainstream.
    Das bewundere ich an dir und deinem Blog.
    Auf ein spannendes kreatives 2016,
    liebste Grüße,
    Monika

    • Danke, das werde ich hoffentlich/ bestimmt haben. Das mit dem nicht-Mainstream wird wohl stimmen. Ich sehe nicht so gerne immer wieder die gleichen Dinge in Blogs. Dafür kann man ja Hochglanzzeitschriften lesen. Bei Blogs liebe ich eher das Schräge, das Individuelle.

  6. Ein toller Rückblick. Mein Highlight ist die Frederick-Jacke, die mich dazu inspiriert hat mal wieder die Stricknadel zu schwingen. Auch wenn es eine Häkeljacke ist, Stricken liegt mir doch etwas mehr :)
    Alles Liebe für 2016!
    Christine

    • Das ist doch toll. Stricken ist ebenfalls sehr schön. Ich bin gespannt, was du draus fertigst…

  7. Liebe Mila,
    ein herrlicher Rückblick ist dassa! Auch cih bin gespannt auf Deine neuen Projekte im neuen Jahr!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein wunderschönes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. Was für eine schöne Überschrift und was für tolle Bilder! Zurückblicken und sehen, was man alles geschafft und geschaffen hat, sollte man viel häufiger. Stattdessen haben wir doch in der Regel nur vor Augen, was wir alles wollten und nicht auf die Reihe bekommen haben.

    Mir geht es wie den anderen Kommentatorinnen: Ich liebe deine bunte Mischung, deine Experimentierfreude und dein “um die Ecke denken”! Und ich finde es spannend, wie viele Gedanken und Erinnerungen ich mit deinen Bildern verbinde, weil so viele deiner Projekte mich immer etwas beschäftigen und begleiten.

    Ich freu mich schon auf all die Dinge, mit denen du im kommenden Jahr werkelst, stickst, strickst, häkelst, druckst … :)

    • Weißt du, das ist eigentlich das allerschönste, was du mir sagen bzw. schreiben kannst. Dass dich meine Projekte immer ein wenig begleiten. Mein Herz hüpft…

  9. Liebe Mila, so schöne Bilder zeigst du uns hier. Es ist schon überwältigend, wenn man zurückschauend sieht, wie kreativ man im vergangenen Jahr war. Du zeigst uns hier wirklich tolle Dinge, die du mit deinen Händen hergestellt hast. Das Prachtstück ist allerdings wirklich deine wunderschöne Decke.

    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG

    moni

    • Danke, Moni, ich dir auch! Ist es nicht fantastisch, was wir mit unseren Händen anstellen können?!

  10. Der Häkelengel ist ja vielleicht niedlich. Ein schöner Rückblick.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

Comments are closed.