inspired by

Magisches Denken

sehnsuchtstasche

Es gibt eine Reise, die würde ich in absehbarer Zeit gerne antreten. Sie würde mich nicht einmal weit weg führen – und doch in eine ganz neue Welt. Ich bräuchte nicht viel für diese Reise, alles Notwendige würde in eine kleine Tasche passen. Wann und ob ich diese Reise jemals beginnen werde, liegt nicht (mehr) in meiner Macht. Wo genau ich (mit oder ohne Reise) am Ende ankomme, weiß ich noch nicht. Ich habe jedenfalls alles in die Wege geleitet. Und die Tasche gestrickt und genäht. Magisches Denken …

innenundaußenThere is a journey I would love to take int the forseeable future. It won’t take me far away but to a whole new world. Won’t need much for this journey. Everything fits in a small bag. It’s not longer my decision if and when I will going to start this journey. And I don’t know here I will arrive – with oder without this trip. But I did everything to prepare. And I knitted and sewed a bag. Magical thinking.

grünblau

Ich kann sie immerhin schon mal zum Creadienstag und zu Auf den Maschen im November schicken… Gute Reise!

22 Comments

  1. Das ist aber ein hübsches Täschlein, na da kann man dir ja nur viel Glück wünschen und hoffentlich gute Reise. Alles kommt, wie es kommen soll.
    Grüße

  2. Oh ja, das werde ich mir jetzt wie ein Mantra vorsagen! LG zurück

  3. Na, das hört sich aber geheimnisvoll an…
    Auf jeden Fall ist die Tasche sehr schön, auch in Kombi mit dem Futterstoff.
    Ich wünsche dir viel Magie….
    LG,
    Monika

    • Immer her mit der Magie. Davon kann frau bekanntlich nie genug haben…

  4. Oh! Du machst mich neugierig! Verrätst du uns irgendwann, wo die Reise mit dieser absolut bezaubernden Tasche hingeht? Ins Theater, ins Museum….? Mensch, ich bin einfach so ein neugieriger Mensch. 😉 Deine neue Tasche ist aber wirklich zuckersüss und ich wünsche dir viel Spaß damit… Michaela :-)

  5. Liebe Mila,

    dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen und hoffe das alles klappen wird. Die Tasche ist sicher schonmal ein ganz wunderbarer Anfang und darüber hinaus wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  6. Wenn ich richtig erahne, was für eine Reise du meinst, dann bin ich fest davon überzeugt, dass du dich bald mit Tasche und Ticket in der Hand auf den Weg machen kannst. Es kann einfach nicht anders sein! :)

    • Du wirst bestimmt richtig ahnen – und ich hoffe, dass du Recht behältst…

  7. Was für eine schöne Tasche! Ich wünsche dir eine gute Reise, egal wo sie dich hinführen wird! Liebste Grüße Kerstin B.

  8. Mit so einer schicken Tasche wird doch jede Reise zum Traumtrip! Die (bunte) Wolle ist superschön, bestimmt wieder diese japanische Marke, deren Namen ich immer wieder vergesse… oder?
    Liebste Grüße
    Johanna

    • Liebe Johanna, du meinst wahrscheinlich Noro. Diese Wolle stammt von Colinette… Herzliche Grüße

  9. Ohhhh, so eine schöne Tasche ist daraus geworden!
    Da geht nix mehr schief…
    …gute Reise,
    wohin auch immer, Deine Tasche wird Dir ein guter Begleiter sein!
    Mit guten Wünschen (die wohnen nicht nur in kleinen Schachteln)
    Kerstin

    • Die guten Wünsche packe ich gerne schon mal in die Tasche (und nehme gleich noch ein paar Schächtelchen mit Glück etc. mit)…

  10. Eine schöne und geheimnisvolle Tasche! Ich bin sehr neugierig…….
    Liebe Grüße, Marisa

    • Dankeschön. Ich werde das Geheimnis lüften, sobald es geht, aber es kann ja auch noch dauern, seufz!

  11. Was für ein hübsches Täschchen. Und deine Reise scheint wirklich sehr mystisch zu sein 😉
    Sicherlich werden wir es bald erfahren, gell.
    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Das hübsche Täschchen ist ja dann schon mal eine gute Voraussetzung für deine Reise…wo auch immer sie hingeht…Viel Glück! LG Lotta.

  13. Na dann:
    Drücke ich dir in Sachen Reise auf jeden Fall die Daumen. Klappt bestimmt! Mit so einer Tasche kommt man schließlich überall hin. 😉

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

Comments are closed.