nadelkissentausch

Sage und schreibe dreißig kreative Bloggerinnen werden mit ganz viel Liebe und Sorgfalt ein ganz individuelles Nadelkissen für eine andere Teilnehmerin am Nadelkissentausch anfertigen. Um miteinander in Kontakt zu kommen und das ganze Potential zu zeigen, können sich die Teilnehmerinnen auf dieser Seite verlinken…

NadelkissenHolzschuh

Ich freue mich auf die wilden, leisen, bunten, schlichten & einfach großartigen Werke, die entstehen werden…

***

Kurz zur Info:

Beantwortung des Steckbriefs spätestens am 17.Oktober. Je früher, je besser für deine Nadelkissen-Macherin!

Versand des Nadelkissens spätestens am 8. November.

Vorstellung des erhaltenen Nadelkissens ab dem 8. November.

Vorstellung des gefertigten Nadelkissens & Einblick in den kreativen Prozess ab dem 16.November.

Mehr über den Nadelkissentausch erfahrt ihr hier (erste Idee) und hier (Einladung)…

*** der Nadelkissen-Holzschuh stammt übrigens von Kerstin, die ihn für mich auf dem Flohmarkt erstand… merci!

Und hier sind die Ergebnisse…

 Loading InLinkz ...
 Loading InLinkz ...

35 Comments

  1. Pingback: Der Nadelkissentausch – ich bin dabei | LarsLotte trägt... was Mama näht

  2. Pingback: Über die Balance zwischen Arbeit und Kreativität… | Creatures & Creations

  3. Pingback: Spuren im Schnee | Creatures & Creations

  4. oh wei, der Fragebogen war schon längst online und ich habe vergessen ihn zu verlinken *schäm*,
    ich habe es nachgeholt, sorry. LG lässt dir da – Frau Mama;-)

  5. Pingback: » Mittendrin statt nur dabei

  6. Hallo Mila,
    ich habe mein Nadel……….. Heute verschickt.
    Mit den Mail verschicken funktionert es schon den ganzen Tag nicht, also auf diesem Weg .
    Liebe Grüße
    Sonja

  7. Liebe Mila, auch meines ist verschickt! Nun noch darauf hoffen, dass die Post nicht bummelt. Liebe Grüße, Beatrice

    • Meine Spannung steigt! Zumal ich bereits ein wundervolles Nadelwerk erhalten habe. Das macht den Druck auf das eigene Machwerk gleich noch ein wenig höher!

  8. Pingback: Wie für mich gemacht | Creatures & Creations

  9. Hallo Ihr Lieben, meines ist heute auch angekommen. Und – es ist wunderbar. Um dem Werk aber gerecht zu werden, bitte ich um ein paar Tage Geduld. Ich komme erst im Dunkeln nach Hause und da ist es mit dem Fotografieren etwas blöd. Aber Freitag bin ich eher da, da werdet Ihr mein Nadelkissen auch zu Gesicht bekommen! Herzlichst Daniela

  10. Pingback: Das Warten hat sich gelohnt: Mein ausgefuchster Nadelbrief | roetsch

  11. Pingback: Mein Nadelkissen ist da! | LarsLotte trägt... was Mama näht

  12. Yeah – ich habe mein Nadelkissen gestern Abend von der Post abholen können! Leider bin ich heute den ganzen Tag nicht zuhause, so dass ich erst morgen bei Tageslicht dsa hübsche Stück fotografieren und im Blog vorstellen kann. Aber schon mal so viel: Es ist wunderschön geworden, und ich gehe sehr glücklich in diesen Tag. Mehr dann morgen!
    LG. Susanne

  13. Pingback: » Nadelbrief 1/3

  14. Pingback: Ein richtiges Heim für meine Nadeln. | [Sew.eryna]

  15. Pingback: Mein Nadelbrief für frau nahtlust | roetsch

  16. Pingback: Happy End | Creatures & Creations

    • Das war es! Aber besonders schön ist es jetzt nachzulesen, was für kreative Denk- und Schaffensprozesse hinter der Werken stehen. Ich bin natürlich SEHR auf deinen gespannt…

  17. Pingback: » Nadelbrief 2/3

  18. Liebe Mila,
    ich muss dir leider sagen, ich finde diese Aktion verheerend! Wie bitte soll ich es schaffen all diese wunderschönen Nadelkissen und Briefe, bei denen mein Herz höher schlägt, nach zu nähen. Und selbst wenn ich es schaffe, was mach ich dann damit? Ich hab ja schon eins.
    Danke für diese unglaublich interessante Aktion.
    Falls dir mal wieder etwas ähnliches einfällt, ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    • Jetzt hast du mir ein lautes Lachen entlockt. Alle nachnähen, ja das wäre was. Ich habe übrigens schon eine Idee für eine kreative – allerdings selbstverständlich völlig andere Aktion. Ich formulier da erst mal was rum, später dann frage ich bei dir nach, ob du da mitmachen würdest…

  19. Pingback: » Nadelbrief 3/3 oder: Aller guten Dinge…

  20. Pingback: Origami-Nadelbrief in Herbsttönen. | [Sew.eryna]

  21. Dir noch einmal meinen ganz lieben Dank für diese Aktion. Und wie ich gerade oben in Deinem letzten Kommentar gelesen habe, hast Du schon eine neue Idee. Ich bin ganz gespannt und bestimmt wieder dabei.
    Lieben Gruß
    Katala

  22. Pingback: Let it snow! Pleeeeeeease! | Creatures & Creations

  23. Pingback: » And the Nadelbrief-Story continues….

  24. Pingback: Mein Nadelbrief für frau nahtlust – roetsch.net

  25. Pingback: Das Warten hat sich gelohnt: Mein ausgefuchster Nadelbrief – roetsch.net

  26. Pingback: Mein Nadelbrief für frau nahtlust – roetsch

  27. Pingback: Das Warten hat sich gelohnt: Mein ausgefuchster Nadelbrief – roetsch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>